17.11.2022, 20.00 Uhr
Stadthalle - Bad Blankenburg, Bad Blankenburg
Olaf Schubert - "Zeit für Rebellen"

Olaf Schuberts Zeit ist gekommen – die Zeit der Rebellen. Und Rebell, war Schubert schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom - aber auch nicht gegen den Strom. Schubert schwimmt neben dem Strom - auf dem Trockenem, denn dort kann er laufen.

Dass Schubert national und international zu den ganz Großen gehört, ist unumstößlich. Er hat nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt.

Trotz alledem, bleibt Olaf bescheiden. Wenn andere Künstler schier explodieren oder ein Feuerwerk abfackeln, ist es für Schubert ausreichend, einfach so zu verpuffen. Sich mit Madonna oder Justin Biber zu vergleichen, hält er deshalb für noch zu früh.


VVK: 34,50 €